Markus B. (22 †) – KÖTHEN

Marcus B. (22 †) starb am 8.9.2018 in Sachsen-Anhalt. Zunächst wurde als Todesursache eine Hirnblutung angenommen. Stunden später wurde dann behauptet, dass die Todesursache angeblich akutes Herzversagen gewesen wäre, und dies habe angeblich nichts mit den Verletzungen zu tun, die er sich bei einer körperlichen Auseinandersetzung mit zwei bzw. drei Afghanen zugezogen hatte.

 

Trauerflor

https://trauerflor.wordpress.com/2018/09/08/markus-b-22-†-koethen/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Los geht's
%d Bloggern gefällt das: